Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lehrzeit meine zweite

teschno

Power Elite User
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
889
Punkte
113
Ort
ISS
Hi,
ohne ein paar nächtliche Huftritte mit schweizer Präzision wäre ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch am überlegen
ob ich mich als Mod bewerben soll. Hat mich dann doch riesig gefreut als ich die pn von Phantom bekam das es klappt.
Werde auf jeden Fall versuchen mein Bestes zu geben um möglichst vielen Usern zu helfen.

Zu mir :
Bin 49 Jahre alt ( habe in der FB schon gesagtbekommen :
Teschno ist ein alter Sack )

Mit Sat empfang habe ich in der Zeit vor Astra schon angefangen.
Damals war das noch schön übersichtlich ( Setting bestand aus 5 Zeilen
resp.Programmen) und in ganz Deutschland wurde in der Szene gejubelt wenn ein neues Programm dazukam. Allerdings alles nicht kostenlos.

Habe 4 Sat Schüsseln von klein bis gross wie in der Küche auch.
Für DVB-T ne 18 Elemente UHF Antenne unterm Dach.
Receiver: Comag HD CI 100, SL100 HD PVR, SL15,SL25, DSR 6000 u.a.
Hauppauge HVR 3000 PCI Karte ( DVB-T / DVB-S),
X-Cam Modul

Hoffe wir haben hier eine Interessante und schöne Zeit zusammen.
Gruß
Teschno
 
AW: Lehrzeit meine zweite

Hi dann will ich dir als erstes zu deinem Entschluss Gratulieren und alter Sack...steht für Erfahrung ...ich hab schon Kopernikus angepeilt

:dance4:
 
AW: Lehrzeit meine zweite

Schön das die Huftritte gefruchtet haben. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
AW: Lehrzeit meine zweite

Hi Teschno,
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ,mach weiter wie bisher !!

gruß
 
AW: Lehrzeit meine zweite

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!

Willkommen im Team!!!!
 
AW: Lehrzeit meine zweite

Auch von mir einen Glückwunsch! Wenn der Cheffe Dich schon persönlich anwirbt, dann hast Du das auch verdient! :good:
 
Zurück
Oben