Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lehmann stichelt gegen Führung

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Torhüter Jens Lehmann hat dem Vorstand des VfB Stuttgart im Zusammenhang mit der Entlassung von Trainer Markus Babbel Führungsschwäche vorgeworfen.
Die Verantwortlichen hätten sich von Fan-Protesten beeinflussen lassen,meinte Lehmann.

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Lehmann stichelt gegen Führung

Lehmann will nicht zahlen - VfB droht Machtprobe


Torhüter Link veralten (gelöscht) Link Removed(Foto) will die vom VfB Stuttgart gegen ihn verhängte 40 000-Euro-Strafe nicht zahlen und riskiert damit eine Machtprobe mit dem Fußball-Bundesligisten. «Ich akzeptiere die Geldstrafe nicht. Den Grund dafür habe ich dem Vorstand dargelegt», sagte der Torhüter des Fußball-Bundesligisten der «Bild» (Samstag-Ausgabe).
In einem TV-Interview vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Unirea Urziceni (3:1) hatte Lehmann der Clubführung vorgeworfen, mit der Entlassung von Teamchef Markus Babbel auf den Druck «meist pubertärer» Fans reagiert zu haben. Daraufhin hatte der Verein Lehmann per Einschreiben schriftlich abgemahnt und mit einer Strafe von etwa 40 000 Euro belegt, die die höchste in der Vereinsgeschichte der Schwaben sein dürfte.
Veröffentlicht: 12.12.2009 - 14:13 Uhr Quelle: dpa
 
AW: Lehmann stichelt gegen Führung

Ich persönlich rechne Lehmann seine Kritik am Vorstand hoch an. Es zeigt doch, dass er hinter dem Trainer Babbel stand und weiß, dass seine Entlassung nur ein Bauernopfer für die Massen war. Wenn Babbel beim 3:0 in der Europa-League noch Trainer gewesen wäre, dann hätten sich die Wogen ähnlich geglättet wie nach dem Bayern-Sieg gegen Juve für van Gaal.

Außerdem kann kein Verein der Welt Lehmann noch unter Druck setzen. Der Mann beendet in einem halben Jahr seine Karriere, warum sollte er sich also jetzt noch verbiegen und den Mund halten?
 
AW: Lehmann stichelt gegen Führung

Der Mann hat mit dem heutigen Spiel seine Karriere beendet. Hoffentlich jagt ihn der Vorstand so weit wie es geht. Das dauernde provozieren von Ihm wird wohl beendet sein.

mfg
 
Zurück
Oben