Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

atsiz77

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,
ich benutze immer noch die Fw3.41 mit Openkubus.

Meine Frage, kann man dasLego - Pirates of the Caribbean immer noch nicht mit dieser FW spielen welche wird benötigt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

moin
erstens mal die frage wieso updatest du nicht auf 3.55 dort hast du weniger probleme mit den games.

Ich meine gestern in einem anderen board gelesen zu haben das es noch nicht geht bei 3.55 also wird es bei 3.41 erstrecht nicht gehen.

hoffe ich konnte dir diesbezüglich weiterhelfen
 
AW: Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

Das Game funktioniert zur Zeit nur mit True Blue Dongle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

@vale,
also bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, da ich auf dem PS3 eh nur Sonic All Stars und Lego Spiele zocke mit meine Kinder. Deshalb ist es für mich unnötig update durchzuführen. Es sei denn Lego Pirates of the Caribbean würde damit laufen.

@lange2000,
für ein Spiel möchte ich aber auch kein neues Stick kaufen, aber danke vielleicht überlege ich mir das noch.

Das Original Spiel lauft ja auch nur über Fw3.60 oder ?
 
AW: Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gut wenn es dir FW3.60 benötigt könnte es ja normal schon reichen einen spoofer drauf zu machen der dem system vorgaukelt du hättest 4.00 oder der gleichen.
habe das game leider nicht somit kann ich es nicht testen.
 
AW: Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

also ich habe in zwischen schon ein wenig gegoogelt und eine Lösung gibt es wohl anscheinend nicht ausser das von @lange2000.
 
AW: Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

@vale

Ein spoofer funktioniert bei keinem Game.

Bei Games mit höherer FW wie 3.55 muss die Eboot gepatcht werden.
 
AW: Lego - Pirates of the Caribbean auf FW 3.41 möglich ?

naja gut... er muss halt nur PARAM.SFO nicht ändern ... und eben updateschutz
 
Zurück
Oben