Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lego ist die beste Marke in Deutschland

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Millionen Kinder können nicht irren:Spielewarenherstelle Lego wurde als erfogreichste Produktmarke Deutschlands ausgezeichnet.
IMG Removed

Das sind die Top Ten:

1. Lego
2. Miele
3. Nivea
4. Elmex
5. Microsoft
6. Rotkäppchen
7. Esprit
8. Freixenet
9. Triumph
10. Canon

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Lego ist die beste Marke in Deutschland

Lego ist Cool.
Ich war im Legoland Dänemark und England.
Dänemark ist eher was für die ganz kleinen und auch alle die sich für Technik Interresieren.
Weil da wird genau erklärt wie die ganzen Modell wie von Geisterhand fahren.
In Hamburg das Wunderland hat die Technik in H0 Nachgebaut und weiterentwikelt. ( Hab ich selbst gesehen )
In England ist es eher für kinder die nur Spaß an Fahrgeschäfte haben.
Alles Andere ist da nicht so doll, aber ein Besuch ist trotzdem schön.
 
AW: Lego ist die beste Marke in Deutschland

@lego ist cool
war ne schöne zeit mit lego
ich hab auf dem dachboden noch weit über 100kg lego zu stehen alles mit anleitung und ich kann mit stolz sagen es ist kein teil weggekommen. voll Monk-mässig wedet ihr jetzt denken ;-)
 
AW: Lego ist die beste Marke in Deutschland

Ich selbst war schon in Legoland Deutschland als kleiner Junge :D
spiel heute noch gerne mit meinen Cousar lego :D
 
AW: Lego ist die beste Marke in Deutschland

lego, das ist eine überraschung!
 
AW: Lego ist die beste Marke in Deutschland

Dem kann ich nur zustimmen!
 
AW: Lego ist die beste Marke in Deutschland

Verwunderlich, dass Playmobil dagegen so abstinkt.
 
AW: Lego ist die beste Marke in Deutschland

Mit Lego hab ich früher auch sehr gern gespielt und war auch mehrmals im Legoland.

:dance3:Lego rockt einfach:dance3:
 
Zurück
Oben