Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hallo B`dad

Nenne es mal Lehrgeld
Kann passieren ;-)

Es gibt bestimmt noch einige die für Hannas Game bezahlen.

Gruß
querk
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Aber lt. den letzten "Meldungen" im Inet scheint der Umbau mit dem Batman Exploit ja zu 100 % zu klappen.

Wird dann halt ein anderes Spiel mal wieder etwas teurer!!!
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hab mein Batman schon ;-)
Gruß
querk

P.S. stehn schon für 69 Mücken bei 1.2.3. drin...........Hammer
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Ich hatte schon eins!!! :)



Habe gerade mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachgeschaut und schon sind die Preise für das Spiel über 150 % gestiegen!!!!
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

habe auch noch einen am samstag im mm gefunden für 22€:dance3:
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hi

Ja, Lego Batman sind "noch" genügend vorhanden.
Ebenfalls ...
Lego Star Wars - Die komplette Sage :)
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Noch sind genügend da - doch sie werden schon weniger und die Preise gehen schön langsam wieder rauf.

Wer eins braucht, hätte noch 4 Stück übrig, gebe sie zum Fast Einkaufspreis her bevor ich sie in die Bucht stelle - wo ich natürlich noch abwarte wie sich die Preise entwickeln.

Einfach PN!
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Dann wart mal schön.
Sind noch einige andere Exploits in Arbeit :)

Somit werden die Preise wieder fallen...
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

@M@libu

Mir is es ja eh recht, dass noch mehr kommen sollen!

Will mir ja auch keinen Reibach damit machen, 150 Euronen für Inidana Jones? Kuckuck!! Ich hab glaubt ich spinn! Dachte mir halt auch, dass es viell. ein paar User hier im Forum benötigen könnten ohne Luxuspreise dafür bezahlen zu müssen.

Aber ein Minus will ich halt auch net grad machen, weißt eh, Paypal, Ebay Gebühren, im kleinen Libro habens noch 29,99 gekostet. In dem Rahmen möcht ich halt gerne bleiben.

Vielleicht stelle ich sie doch heute gleich rein wenn die weiteren Exploits am Anfliegen sind! Damit ich halbwegs das bekomme was ich bezahlt habe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben