Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Legale Karte auf TomTom erkennen (eBay Kauf/Verkauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wumper

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und erstmal frohes neues Jahr zusammen,

Also ich lösche das TomTom Navi vollständig und installiere dann über TomTom Home die offizielle Navcore wieder auf das Gerät. Logischerweise ohne Karte.

Wenn ich jetzt ein Kartenverzeichnis auf das TomTom raufkopiere und es dann läuft dann handelt es sich doch immer um eine legale Kartenversion (die auch nur auf diesem einen Gerät läuft) richtig? Weil für Karten aus anderen Quellen muss man ja etwas rumtricksen. Wiegesagt die Navcore ist direkt von TTHome und es wurde nichts dran geändert.

Oder woran erkennt man es sonst noch?
 
AW: Legale Karte auf TomTom erkennen (eBay Kauf/Verkauf)

Na es reicht schon wenn du deine Sicherungskopie ( das man vorher machen sollte bevor man etwas am Gerät macht) wieder auf dein Gerät kopierst.
Wenn du nur die NC drauf machst und du deine alte Karte mehr hast musst du über TT home eine Karte kaufen.
Eine andere Karte läuft dann nicht mehr!!
 
AW: Legale Karte auf TomTom erkennen (eBay Kauf/Verkauf)

Das alte Kartenverzeichniss hab ich ja gesichert und das wird problemlos akzeptiert. Auch mit der frisch runtergeladenen NC. Sonst würde ja eigendlich so ein rotes Fenster kommen wenn die Karte aus anderen (...) Quellen kommt.
 
AW: Legale Karte auf TomTom erkennen (eBay Kauf/Verkauf)

genau!! Deine neue NC müsste deine alte Karte akzeptieren. Wenn es so ist dann hast du deinen Originalzustand wieder .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben