Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Lederhülle macht iPad zum Netbook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von chopp, 26. September 2010.

  1. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    Lederhülle macht iPad zum Netbook

    Erscheinungsdatum: 13 September 2010
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Das iPad ist mangels physischer Tastatur nicht unbedingt ein Arbeitstier, doch der kalifornische Zubehörspezialist Sena Cases verspricht Abhilfe. Das Unternehmen hat eine Lederhülle angekündigt, die das Apple-Tablet effektiv zum Netbook macht. Dazu nutzt das "Keyboard Folio" eine in die Hülle integrierte Bluetooth-Tastatur. Darüber hinaus ist auch ein Aufsteller für das iPad in die Lederhülle integriert. Somit dient das Apple-Gerät praktisch als aufgeklappter Bildschirm eines Netbooks.

    Das Bluetooth-Keyboard ist laut Hersteller ergonomisch gestaltet, seine Silikonoberfläche wasserbeständig. Die Akkulaufzeit der Tastatur soll 45 Stunden betragen. Die Lederhülle ist innen mit Samt ausgelegt und dient somit gleichzeitig als Schutzhülle für das iPad. Das Zubehör wird ab Oktober ausgeliefert, der Listenpreis wird mit 150 Dollar angegeben.

    Für User, die auf edle Lederoptik verzichten können, kommt das "Toccata Keyboard" des australischen Herstellers Padacs in Frage. Wie bei Sena ist dort ein Bluetooth-Keyboard mit 45 Stunden Akkulaufzeit in eine iPad-Hülle integriert. Doch das für Ende September angekündigte australische Modell ist mit 70 Dollar deutlich günstiger als die Lederhülle. Allerdings liefert Padacs nicht nach Europa. Das Keyboard Folio können dagegen auch User aus der DACH-Region bei Sena vorbestellen. Für Frühentschlossene kostet die Hülle auch nur 130 Dollar.

    Quelle: pressetext.de

    Websites der Hersteller:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.