Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

eminwargo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich würde mir gern einen neuen Fernseher anlegen, aber ich weiß wirklich nicht welchen...!

Ich hätte gerne einen Fernseher der: um die 130 cm groß ist, LED-Fernseher, möglichst beste Energieeffizienz, gut mit der Dreambox kommuniziert, und ganz wichtig einen Fernseher mit dem ich viele dinge tun kann, so etwas wie smart TV oder was es sonst noch so für (Stuff) Möglichkeiten gibt..

Vllt hat ja einer von euch irgendwelche Ideen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

hast du schon mal irgend wo auf der strase einem LED TV als werbung gesehen ??

hast so grose wand das du dir so ein teil zuhause stellen kanst ??

die teile haben loker 4-5m x 6-8m

das was du meinst ist OLED , und vor par jahren hat Sony einem OLED 11" TV rausgebraht , und der hat um die 20.000 gekostet , die ersten modele mit 40 - 50" sind in Europa nicht zu bekommen , und die € preise sind auch noch nicht bekant
 
AW: LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

ok dann vergessen wir richtiges led, hat ja keinen sinn.... aber trotzdem gibt es ja vllt andere empfehlungen in bezug auf die oben genannten stichpunkte..
 
AW: LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

Hier gibt's 3 MediaPortal-Geräte von Fantec als AddOn für jeden TV: Link ist nicht mehr aktiv.,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Dann kannste Dir einen TV Deiner Wahl holen OHNE auf i-welche Extras zu achten. :emoticon-0105-wink:

Mit CI & CS für DVB-S kenne ich mich nicht aus, sorry.
Grüße, TM
 
AW: LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

Warum sollte ein neuer Fernsehr mit integr. Sat empfang nicht einen Receiver ersetzen z.B. die Dreambox.. Was kann sie mehr können als der Fernseher ?
 
AW: LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

das hat auch keiner behauptet das der TV es nicht kann

einfach ein diablo wifi oder diablo lan ins TV packen , irgend wo ein server , und schon funktioniert es in dem TV ohne zb. dreambox
 
AW: LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einen Punkt können viele, wenn nicht sogar alle modernen TV's immer noch nicht (gut): Aufnehmen.
Wenn überhaupt, dann können die nur auf dem gerade aktiven Sender aufnehmen.

ext. DVB-T/C/S-Geräte haben da oftmals mehrere Empfänger verbaut & können deshalb effektiver genutzt werden z.B.:
2 Aufn. gleichzeitig oder einen Film schauen & 1 anderen aufnehmen und dergleichen.

Ansonsten noch viel Spass & Glück bei deiner Suche & Auswahl an Geräten ...
... einen sterniger Nachthimmel soll auch manchmal schön anzusehen sein! :)
 
AW: LED TV mit vielen Möglichkeiten gesucht

Wenn die integrierten Receiver es dann doch mal schaffen etwas aufzunehmen, dann ist es fast unmöglich die Datei auf einem anderen Gerät anzusehen als auf dem Fernseher mit dem aufgenommen wurde.
Ein Enigma2 Receiver wird immer die bessere Wahl sein wenn es um zusätzliche Features geht, denn da wird ständig weiterentwickelt. Bei einem TV kannst du davon ausgehen das nach 2 Jahren der Softwaresupport eingestellt wird da neue Geräte am Start sind.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wieso man von Enigma2 auf einen kastrierten Murks der Gerätehersteller wechseln möchte!

bebe
 
Zurück
Oben