Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LED TV mit eingebauten S2 Receiver der nur ci schacht hat kein ci+?

Neuling23

Meister
Hallo gibt es eine LED TV der einen Sat S2 receiver drinn hat mit ci schacht aber ohne ci+ ?

Kennt jemand so ein Modell?

AW: LED TV mit eingebauten S2 Receiver der nur ci schacht hat kein ci+?

die neueren Modelle (Samsung) haben alle einen Common Interface Adapter für CI und CI+ Module gibt aber auch Adapter für nur CI Module
ob es ältere Samsung TV mit S2 Tuner gibt die einen integrierten Ci Slot hat wage ich zu bezweifel, meiner hat zwar einen Ci Slot aber keine Sat Tuner drin

MfG sodex

Zuletzt bearbeitet:

attachment.php
Nappy08

In die Kaufberatung des TV-Bereichs verschoben. Ich denke, das der Thread dort besser passt, da du ja einen TV suchst.

@Neuling23: Warum ist das so wichtig für dich, das der TV kein CI+-Schacht hat?

Er soll doch ein CI Schacht haben, nur wohl kein CI+.
Hierzu sei gesagt, dass CI+ abwärtskompatibel zu CI ist.

Es funktionieren also auch "nur" CI Module in diesem TV.

Das möchte ich ja !! Das SKy mir kein ci+ Modul schicken kann!! Da das ja nicht in diesen TV Funtioniert !!! Und einen schrott receiver möchte ich nicht !!

Zurück
Oben