Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LED bei Aufnahme-Ende

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hallo,

wie kann ich es in einer Newnigma2-Umgebung erreichen, dass bei einer laufenden Aufnahme die LED "schnarcht", aber komplett aufhört zu leuchten, wenn eine Aufnahme beendet ist?
 
AW: LED bei Aufnahme-Ende

Hi

Bluepanel
Newnigma2 Service/System Werkzeuge/System Einstellungen/

Blinkende LED während der Aufnahme deaktiviert
Schnarchende LED im Standby deaktiviert

So klappt das bei mir bei meiner Box

EDIT: Wie gesagt, bei meiner Box klappt das, bei der nicht genannten könnte es sein, dass es nicht klappt :D (DM 800)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LED bei Aufnahme-Ende

Na denn,
Tina hat meine :323: welche Box, bei der DM 8000 mag das funzen!!????????????
 
Zurück
Oben