Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LE46C750 und Diablo WiFi Cam 2.4 kompatibel?

forum-merlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
137
Punkte
53
Ort
daheim
Hallo liebe Board-Gemeinde!

Einfache Frage:
************
* funktioniert das Diablo WiFi Cam 2.4 (mit Underworld) in einem CI Schacht des Samsung LE 46 C 750 Fernseher?

>>> Ist das so möglich?


Hintergrund:
*********
Ich habe eine Dreambox DM 800 C HD PVR an einem anderen TV und es soll dann CCAM als Server darauf laufen.
Dort ist dann die ABO Card (K@bel D€utschland D04) drinnen, und ich will nun eben ohne eine weitere Settopbox meine ABO Card auch auf dem LE46C750 zum Laufen bringen.
Die Diablo ist also ein reiner CCCam Cleint.
Oder gibt's noch eine andere Alternative?


Danke Euch schonmal!

Gruss
Merlin
 
AW: LE46C750 und Diablo WiFi Cam 2.4 kompatibel?

Ab der Unterworld 213, solte es gehen, das es auch mit dem Samsung geht.

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: LE46C750 und Diablo WiFi Cam 2.4 kompatibel?

Hallo Thueringer,

danke für die Info.
Und wie SICHER bist Du Dir?
Denn Dein Satz hat so ein komisches "sollte" mit drinnen ;-)

Ist die Ganze Angelegenheit von der Underworld abhängig?
Ich gestehe, ich habe mit CI Modulen noch nie etwas zutun gehabt. Die Info, dass ich "Underworld" brauche habe ich so durchs Lesen mitbekommen.
Habe aber NOCH keinen Plan was es damit aufsich hat.

Danke Dir !

Gruß
Merlin
 
AW: LE46C750 und Diablo WiFi Cam 2.4 kompatibel?

ich bin mir dabei ganz sicher.

Denn ab dieser Version, worde das Wifi an die Geräte angepasst und verbessert.

:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: LE46C750 und Diablo WiFi Cam 2.4 kompatibel?

Hallo Thueringer,

na dann sag ich mal DANKE für die Infos!

Ciao, und beste Grüße
Merlin
 
Zurück
Oben