Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lcd-tvc.

Kalli3103

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
München
Hallo,

ich habe eine Opticum 7100C. Leider ist unser Fehrnseher nun hopps gegangen (Röhre). Nun recherchiere ich seit 3 Tagen im Internet und in den Elektrofachmärkten. Irgendwie bin ich nicht schlauer als vorher. An jedem LCD-TV ist etwas auszusetzten. Nun habe ich die Auswahl letztendlich auf drei Modelle beschränkt. Samsung LE-40A656A1, Philips 42 PFL 7403 oder Philips 42 PFL 7603. Hat einer von Euch eine Erfahrung dieser Geräte in Verbindung mit dem Receiver oder ist sogar jemand unbefangen vom Fach und kann mir einen Tipp geben?

Danke im Voraus für die Info.

Gruß Kalli
 
AW: Lcd-tvc.

Am besten du gehst in einen Laden und schaust dir verschiedene Modelle an.Da jedes Auge das Bild als anders empfindet,würde ich mir den kaufen,wo mir das Bild am besten gefällt.
Tip: LCD-TV mit mindestens 81cm Diagonale holen und er sollte die 576p unterstützen.
 
AW: Lcd-tvc.

Und? was hat das ganze mit dem Opticum zu tun?....Kaufberatung gibts im anderen Bereich...
und den Opticum kannst du an jeden anschließen....
 
AW: Lcd-tvc.

Ich habe in einigen Forem gelesen, dass nicht jeder Receiver mit jedem Fernseher harmoniert. Daher die Frage nach Erfahrungsberichten über den Opticum mit LCD.
 
AW: Lcd-tvc.

Habe den Samsung LCD Fernseher mit 102 cm Diagonale und Opticum 4050C Res. -Toller Fernseher -klares Bild,auch bei seitl.Blickwinkel gutes Bild,bei Sportübertragungen keine Schlieren- gute Tiefenschärfe-ausgezeichnetes Schwarzbild- mit USB und HDMI Anschlüssen. Habe den LCD seit Nov.2008 und bin sehr zufrieden .
 
AW: Lcd-tvc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi nee würd es eher anderes Formulieren ,es gibt echt miese LCd,s das hat aber wenig mit dem Reciver zu tun eher mit dem LCd.
Deshalb sollte man den LCD sehr genau begutachten ....ferner mal auch im Plasmalager nachschauen da bekommt man zur Zeit echte Schnäpchen .
Für mich ist nach wie vor die Plamstechnik rein zum Fernsehschauen die besser Technik.Wer einen LCd will der mit einem guten Plasma von Panasonic oder Pionier mithalten soll ,der muss sehr tief die die Tasche greifen.
Den die LCd Technik hat aufgeholt aber diese Errungenschaften lassen sie sich sehr teuer bezahlen , um schwächen dieser Technik auszumerzen ,tja die Plasmatechnik hat dir gar nicht.
 
Zurück
Oben