Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Picons ändern

Fastburn

Meister
Hallo alle, ich komme von einer DM8k und jetzt hab ich den GBQuad mit openatv 4.0 jetzt versuche ich schon einpaar Stunden die LCD Picons zu ändern! kann es aber irgendwie im Menü nicht finden! könnte mir da vllt. jemand einen Tipp geben?
und noch etwas, bei meiner DM8k konnte ich in die bouquet der Favoriten mit Channel +/- wechseln, das hab ich auch noch nicht gefunden! zu Info, ich benutze eine Logitech Harmony 600 FB

Gruß
Fast...

AW: LCD Picons ändern

LCD-Skin über Display . Picons online laden ? Blaue Taste - Erweiterungen - Plugins herunterladen .

Per ftp ändern -usr/share/enigma2 . Da liegt bei mir der Ordner picon .

Oder meinst Du das hier : Menü - Einstellungen - System -Erweiterte Einstellungen - Display .

Und dann noch zur FB : Schau Dir mal die von der Gigablue an . Ist alles drauf .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LCD Picons, sieht aber nicht schön auf dem LCD aus!

2. frage, ich habe das jetzt mal so eingestellt (Original FB) das ich mit dem Pfeil Tasten hoch und runter in die Aktuelle Bouquets komme und dann auf einen anderen Kanal wechseln kann, mit der Kanal Taste hoch und runter bekomme ich eine übersicht meiner Bouquets und kann dann in die einzelnen Bouquets wechsel !
jetzt möchte ich aber wie bei meiner DM8k mit der Pfeiltaste in den Aktuellen Bouquets und dann mit Pfeil hoch in die darüber bzw. Pfeil runter in die darunter wechseln OHNE mit OK zu bestädigen!
Sollte doch eingentlich gehen, eben wie bei meiner DM.

Naja , was ist schon schön ??? Ich habe meine picons ausgetauscht . Wer schaut schon ständig auf das Display ?

kannst du mir sagen wo die LCD_Picons liegen! finde sie irgendwie nicht!!!

Fast...

Wenn ich Dein Profil sehe...???

Und dann keine Ahnung von enigma2 ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben