Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Display leer

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,
ich habe vor 2 Tagen ein Onlineupdate gemacht. Seit dem Tag ist das LCD-Display leer. Keine Uhrzeit oder sonstige Informationen. Hat jemand das gleiche Problem? Vorher hat es super funktioniert.

Ist eine GigaBlue HD 800 UE mit OpenMips und den Astra 192e-black-hd picons.

Deinstallation und Neuinstallation brachte nichts.
Hat jemand den gleichen Fehler nach den Updates?
Wenn ich mich auf die Box per FTP verbinde kann ich die ganzen Bilddateien sehen.

Gruß
 
AW: LCD Display leer

Normalerweise sollte eine Neuinstallation mit anschließendem Einrichten des LCDs aber funktionieren.
Prüfe nochmal die LCD Skin Auswahl Configs...
 
AW: LCD Display leer

Hi genau das hab ich gemacht. Hab nur ich den Fehler?

gruss
 
AW: LCD Display leer

Flash nochmal den Bootloader neu und dann nochmal ein Image. Ich hatte vor Kurzem erst einen User, bei dem brachte erst der dritte Flashversuch Erfolg. Teste mal openATV und lade Dir dann die XML Files für die LCD Skin Auswahl vom Feed, damit die korrekte XML File auch auf der Box ist.
 
Zurück
Oben