Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Lautstärkeregler taste bei Iphone4

dendej

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Seit Heute geht bei meinen Iphone 4 ios6.1 mit JB Lautstärkeregler Taste nicht mehr.Lautstärke von Videos beispiel kann ich reglern mit NCsettings und dort habe ich Ton ,aber jeder App mit Ton ist einfach Stum.Auch wen micht jemand anruft,es vibriert nur.Gehe ich auf Einstellungen-Töne und unter Klingelton einer wähle,klingelt und vibriert gleichzeitig,aber danach bleibt troztem wieder alles Stumm.Heute habe ich nur über Cyndia Sprintomize 2 instaliert.Ob mit dem zusamen hängt keine Ahnung ?
 
AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

Hallo

Beim Stummschalter hast du nicht ausgeschaltet oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten versuch mal Sprintomize zu deinstallieren und ob dann alles wieder funktioniert.
 
AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

Nein.Es ist eingeschaltet !
Habe auch gemerkt das über Kopfhöhrer alles Funtioniert(Ton wenn mich jemand anruft,sowie Ton beim App Spielen)
Springtomize zu deinstallieren geht bei mir nicht.Nach angeblich arfolgreichen löschen der ist wieder da.
Edit:
Habe jetzt über Cyndia deinstaliert aber Problem ist weiter vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

Wenn du in Cydia auf verwalten Pakete und dort Springtomize auswählst, rechts oben auf verändern und dann entfernen, dann sollte es eigentlich weg sein.
 
AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

App ist schon weg,aber mein Problem nicht.
 
AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

Ok dann kannst du nur versuchen sämtliche Tweaks zu deinstallieren und beobachten ob der Fehler weiterhin bestehen bleibt, ansonsten eine Wiederherstellung mit iTunes machen.
Ist zwar eine Menge Arbeit alles neu zu machen aber so ist es schwer einzugrenzen was es verursachen könnte.
 
AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

Habe beim Iphone wiederhergestellt mit meinen Beckup und auch als neu Iphone gemacht.Fehler bleibt !
Garantie ist auch abgelaufen weil Handy über 1 Jahr alt ist.Schade,schade !
 
AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

Schreibe mir bitte eine Pn, ich gebe dir eine Adresse da kannst das Handy einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben