Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht so recht

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen. Der Tip mit der AX 61HD war super. Ich bin bisher sehr zufrieden, wobei ich das ganze Potential nicht ansatzweise überblicken kann.
Ein kleines Problem ist allerdings aufgetaucht.

Ich habe einen aktuellen Samsung 7 50 Zoll TV. Wenn ich über die AX Bix schaue habe ich die Lautstärke auf ca 50, am Samsung ca auf 60. ( jeweils von 100)

Wenn ich dann z.B. Netflix über den Samsung gucken möchte, fliegen mir fast die Ohren weg. Da reicht Lautstärke 7 oder 8 völlig aus. Früher, beim Sky Receiver und ich glaube auch bei meiner alten Gigablue konnte man mit beiden Fernbedienugen beide Geräte quasi Synchron einstellen, und es gab dann keinen Unterschied beim hin und herschalten.

Hat jemand eine Idee was ich meine und kennt die Lösung?

Vielen Dank euch allen.......
 
Zurück
Oben