Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lautstärkebalken bei MN 7.7.5 funktioniert nich! (Navigon 7210)

polaQue

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe mir gerade eben eine lauffähige Version von MN 7.7.5 für Windows CE5 besorgt und es erfolgreich auf meine Navigon 7210 gebracht. Nach der richtigen Einstellung der Baudrate und des GPS Ports funktionierte auch die Navigation. Meine Problem jedoch ist nun der Lautstärkebalken. Man kann ihn nur Aus oder Einschalten (volle Lautstärke) leider ist das sehr sehr laut, sodass einem fast die Ohren platzen :D ...ist das evtl. ein bekanntes Problem mit dem Lautstärkebutton ? Also man kann versuchen auf leiser zu klicken, aber der Balken bleibt bei voller Lautstärke)
 
AW: Lautstärkebalken bei MN 7.7.5 funktioniert nich! (Navigon 7210)

Das Problem hatte ich auch gehabt auf meinem Mio Moov M405.
Bei mir hat es geholfen eine andere Version zu nehmen.
Ich hatte vorher eine von irgendeinem angebot gehabt.
Da muß wohl ein Fehler drin gewesen sein.

Ich nutze jetzt das Angebot von "michaelm_007" Navigon MN 7.7.5 Build 447,die Res von "eduardo1" und die hardwarelayer.dll für WinCe5 von "sparkle".
Seitdem funktioniert fast alles auf meinem Mio. Was nicht funktioniert ist TMC. Aber das ist Geräte bedingt beim Mio so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke karlchen_1 für deine schnelle Antwort ! ...

Was ist denn mit dieser Version : Link Removed kann ich die nicht für das 7210 nehmen?

was hat es mit der hardwarlayer.dll und der "res" aufsich ...wo füge ich diese ein, ist das in dem riesen Sticky Thread beschrieben irgendwo auf Seite 2323123234124 ?


Danke dir
 
AW: Lautstärkebalken bei MN 7.7.5 funktioniert nich! (Navigon 7210)

@Boss71

OK, kommt nicht wieder vor, werde es in meinem Kopf einhämmern !
Und Danke für die Blumen !

@polaQue

Das ist die Version, die ich meine und die kannst Du für Dein Navi nehmen
Die Res und die hardwarlayer.dll kommen in den Navigon Ordner.
Die Software ist eigentlich für Navis mit der Auflösung 320x240 und ein User Namens eduardo1 hatt die Res(Skin) an die Auflösung 480x272 angepasst. Dadurch kannst Du diese Version auch auf Deinem Navi nutzen.
Und die hardwarlayer.dll wurde vom User halver geändert damit diese Version auch auf anderen Navigon Navis und auf nicht Navigon Navis funktioniert.
 
Zurück
Oben