Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Lautstärke bei NM7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willi2

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie kann ich die Lautstärke der Stimmen erhöhen ? habe schon in den settings die Volume auf 120 gesetzt aber ohne das merklich etwas ändert. Muss mann eventuell die advisor.nfs gegen eine andere tauschen
Ich habe die Pda Version 7.4.3 vom 2310 auf einem Yakumo pocket PC installiert und wäre über hilfe dankbar
 
AW: Lautstärke bei NM7

Hallo Willi2,

hast Du mal das hier probiert? Ist allerdings nur für PNA getestet. Hast Du Dich vielleicht verschrieben?

vlg

getallix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben