Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lautstärke Balken

berserker123

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen !

Ich hab dreambox 500 mit Gemini 4.7 was mich stört ist das, beim drücken der Lautstärke tasten + oder - immer der Lautstärkebalken immer in die Mitte des Bildschirm zu sehen ist, meine Frage ist:

Kann man den Lautstärke Balken irgendwie nach oben Links oder Unten Links des Bildschirms verschieben ? Wenn ja wie sollte man es vorgehen, ich meine welche schritte wären das?

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe an allen.

grüß
berserker123
 
AW: Lautstärke Balken

nein, dann müsste das Image umgeschrieben werden.
Ausweg:
anderes Image- (ich weiß das 1-2 das unten haben, aber welche? das muss ich erst prüfen) aber dann haben die wieder bestimmt andere Nachteile.
 
AW: Lautstärke Balken

hi

Danke Holzwurm0101

Ich werde es mal probieren mal sehen, hoffe ich finde einen wo der Lautstärke Balken nicht in die Mitte ist :)

grüß
berserker123
 
AW: Lautstärke Balken

ansonsten kannst du auch die Einblendzeit ändern.
in Menü -Einstellungen -system- Benuzeroberfläche- rote taste- infobar timeout auf 1sec stellen danach exit und grüne Taste speichen.
Nachteil alles wird dann nur so kurz gezeigt...
 
Zurück
Oben