Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laut Brief soll die Karte schon aktiviert sein.

D

Deleted member 174484

Guest
Hi, habe meine V14 vor 2 Wochen bekommen und einige Tage mitgeloggt, ohne eine Freischaltung zu beauftragen. Laut Brief soll die Karte schon aktiviert sein.

Fusebyte: leer
Payload: 0F 06 02 30 20

Bekomme ausschließlich folgende EMMs:
827033 (30mal)
827025 (110mal)

Soll ich davon was schreiben? In der Sammlung steht, beides wären Verlängerer, keine Aktivierer, daher bin ich unschlüssig.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da wirst du wohl eine Freischaltung machen müssen. Bei mir stand das explizit im Brief.
Allerdings hatte ich einen Tausch nach wirklich defekter Karte ohne Mikrowelle etc. und keine Tausch der s02

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist noch nichts. Nach dem 3. Tag ohne Aktivierer die Karte telefonisch freischalten lassen.
@Treter: Die telefonsiche Freischaltung soll nach board-Info aktuell besser sein ...

Zurück
Oben