Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laustärke über HDMI zu gering

Morphium

Newbie
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,

ich habe erst seit kurzem endlich meinen neuen LCD (8er Samsung) und nun endlich die Möglichkeit mit HDMI über 800HD SE ranzugehen. Seltsamerweise muss ich die Lautstärke des LCDs auf 60 hoch ziehen, um einigermaßen normale Levels zu bekommen. Trotz dessen, dass die Box Lautstärke im letzten Drittel bei 70-80% eingestellt ist. Mit einem Schwenk rüber auf das Apple TV oder Xbox muss ich dann auf 15-30 runter, weil die Quellen erheblich lauter einspielen. Gibt es ein Setting in der Dreambox, dass ich übersehe?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben