Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit auslesen (Sky, MTV, HD+, Viaccess Karte(Hustler,Dorcel)

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich benutze Cccam2.3.0 und möchte auch gern dabei bleiben..

Doch da man mit Cccam nur die Laufzeit der Sky S02 Karte lesen kann und von den anderen nicht...
Bin ich auf der suche nach einer Methode wie ich die Laufzeit der anderen Karten nachsehen kann..
Ich möchte das nicht dauerhaft aber das ich ab und zu nachsehen kann wäre super..damiit ich weiß wann ich die Kartenlaufzeit verllängern muss :)


Danke euch schonmal für eure Antworten
 
AW: Laufzeit auslesen (Sky, MTV, HD+, Viaccess Karte(Hustler,Dorcel)

Hi, das geht so nicht!
Es gibt 2 Möglichkeiten
1. oscam
2. Scam und zusätzlich das Plugin socket mmi!

Mit cccam wäre mir unbekannt!
liebe Grüsse
 
AW: Laufzeit auslesen (Sky, MTV, HD+, Viaccess Karte(Hustler,Dorcel)

Das heißt ich installiere einer der cams und starte sie kurz und kann dann die Laufzeit ablesen?
Muss ich jeweils noch etwas in den configs der cams ändern? oder kann ich scam z.b. paralel laufen lassen ?
 
AW: Laufzeit auslesen (Sky, MTV, HD+, Viaccess Karte(Hustler,Dorcel)

Ja genau anders camd starten, Scam und dann unter Einstellungen findest du dann wenn Scam und das Plugin installiert ist eine softcaminfo glaub so hiess das, da steht das drinne, du musst nix einstellen! Oder auf oscam umstellen!

liebe Grüsse
 
AW: Laufzeit auslesen (Sky, MTV, HD+, Viaccess Karte(Hustler,Dorcel)

erkennt scam mit plugin denn auch die externen easymouse 2? habe davon 2 stück in betrieb
 
Zurück
Oben