Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Laufwerk C voll

GideonRice

Newbie
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

Ich habe seit letzter Woche ein ernstes Problem auf meinem Windows 10-Computer. Ich kann die Software nicht herunterladen, da mein Laufwerk C voll ist. Immer wenn ich Software installiere, wird das Laufwerk C rot. Ich habe das Laufwerk C richtig überprüft und es ist keine unnötige Software dort installiert. Aber ich habe einen Ordner namens Windows10upgrade-Ordner gefunden, der fast 20 GB groß ist. Ich verstehe nicht, ob es sinnvoll ist, dort zu speichern.

Ich habe ein wenig recherchiert und die Empfehlung gefunden, den Windows10Upgrade Ordner zu löschen. Ich habe vor kurzem meinen PC von Win7 auf Win10 aktualisiert. Daher bin ich etwas verwirrt, wenn ich diesen Ordner lösche, wird es in Zukunft Probleme geben? Was sagt ihr, ist es sicher zu löschen?

Jede Art von Vorschlägen wäre sehr dankbar.
 
Führe die Datenträgerbereinungen auf Laufwerk C:\ durch, damit wird dann auch das Windows10Upgrade Verzeichnis auf sauberem Weg entfernt. Du kannst danach dann aber kein Downgrade mehr auf Windows 7 durchführen sobald der Ordner gelöscht wurde.

-supraracer
 
tippe Datenträgerbereinigung in suche auf Taskleiste ein
Die app öffnen
Systemdaten bereinigen klicken
dann überall Haken setzen und bereinigen
done
 
Größere Festplatte und ein Clean Install wäre wohl auch gut.
 
Zurück
Oben