Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft die neue V14 Karte in der Easy Mouse als Reader am Raspberry?

Koiterus

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo,

habe Post von Sky bekommen, darin wird erklärt, daß ich innerhalb 14 Tage einen neuen Reciever
mit einer neuen Smartkarte bekomme.
Habe jetzt eine So2 Karte in der EasyMouse und eine Hd+ Karte im Smart Reader an der m Raspberry am Laufen.

Kann ich jetzt einfach die So2 Karte entnehmen und die neue V14 Karte dafür einsetzen?

Danke für eure Hilfe.

Koiterus

AW: Läuft die neue V14 Karte in der Easy Mouse als Reader am Raspberry?

Hallo,

Habe jetzt die V14 aktiviert in der Vu+ Duo eben kurz, wie es beschrieben ist und dann sofort herausgenommen.

Jetzt bekomme ich in der Easy Mouse keine Verbindung zur Karte.
Es kommt der Fehler: " Cannot open device: /dev/ttyUSB0 "

Wie ist das möglich/wieso ist das so? Mit der S02 hat es alles vorher ohne Probleme geklappt.

Meine Einstellungen im Card Reader habe ich als Screenshot hinzugefügt:

Hallo,
Die hd Karte wird doch erkannt und die so2 wurde vorher auch erkannt.
Lg
Koiterus

hi,
guck doch im IPC WebIF unter SYSTEM -> MANAGER welchen port die Easymouse zugewiesen wurde, dort kannst du diese auch ganz leicht per UDEV einbinden

Cannot open... würde bedeuten das es ein anderer ist als der von dir genannte

mouse besser per udev fest verlinken, falls du ipc hast, geht das doch einfach,
teste mal usb1 oder entferne smargo

Danke schön für eure Hilfe! Daran lag es, habe zwar schon tausend mal die raspberry rebootet aber natürlich wenn man eine neue Karte bekommt passiert so etwas das erste mal :D

Eine Frage hätte ich da noch undzwar hatte ich vorher 19 entitlements und jetzt habe ich nur noch 15, woher kommt das?

Danke nochmals!

Lass Dir mal ein neues Freischaltsignal zukommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben