Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
So, es ist soweit, die 8er Nc´s werden weitesgehend ausgedient haben. Es wird sehr schwer jetzt noch Metacodes für die Karten zu bekommen, die auf den 8er Nc´s, geschweige denn 7er Nc´s, laufen. In Zukunft werden werden wir die alten 8er Links ins Archiv stecken, wer´s braucht, kann es sich dort wieder rauskramen.

Alle 8er Truck Nc´s und 9er Nc´s können auf jedem Xbeliebigen TomTom installiert werden. Das eine läuft besser, das andere schlechter. Also ausprobieren. Alle Nc´s sind gepatcht, also brauch nur noch die Karte freigeschaltet werden. Hier finde ich (fast) alles, was ich brauche, um mein TT wieder aktuell zu machen.

Schaut trotzdem hier noch einmal rein, ob euer Gerät mit dabei ist, welches ihr über TTHome updaten könnt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

_______________________________________________Alle Truck Nc´s:
__________________________________________________________________________IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
_______________________________________9er NC´s für alle TT Geräte:
________________________________________________________________________________
2ldyaah.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

_________________________________________________9er Nc für Rider:
__________________________________________IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

_______________________________________________8er Nc für Carminat:
______________________________________________________________IMG Removed



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Hallo Bratac
Ist es möglich den Link für die Navcore des Go910 zu aktualisieren.
Link geht gerade nicht.

Gruß und Danke
 
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Hallo KroateAC
Vor kurzen wurden die Links von Netuploaded geloscht. Die wurden Hier ersatzt, schaue vorlaufig da nach den fur das GO 910. Hab die gestern ersatzt. Es dauert noch bis auch die Hier umgeschrieben werden.
 
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Hi Sebastian
Meinst du den Link aus deiner Signatur?
Habe ich jetzt gemacht. Link über UL führt aber leider zur 9.004 NC.

Edit//
Jetzt geht es :emoticon-0148-yes:
Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Jetzt paste es wieder. Du brauchst nicht zu zitieren wenn der Beitrag eins uber steht...
 
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Hallo liebe TT-Spezialisten
Soll demnächst für einen Freund sein TT Go 750 Live aktualisieren bzw. neue Karten installieren. Welche NC derzeit installiert ist,
weiß ich noch nicht.
Habe nun hier im Board eine Aufstellung gesehen, woraus ersichtlich ist, daß auf dem Go 750 Live die NC 9465 besonders geeignet ist.
Diese habe ich aber noch nirgends gefunden.
Kann mir jemand diese NC 9465 zur Verfügung stellen oder mir sagen, welche NC auch geeignet ist und problemlos läuft.

Wünsche noch schöne "Rest-Ostern"

Gruß
oldi67
 
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Hallo Bratac,
ich hoffe, ich habe hier nichts übersehen.
Aber nach dem Dowload der gepatchten 8.842 wird beim Entpacken ein Passwort verlangt.
Bei einigen Dateien der obigen Auflistung ist ein Pass angegeben.
Fehlt das hier ?

gruß stinkebilli
 
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Hallo, eine kleine Info für den Beitrag ganz oben: Angaben zu TomTom One XL sind falsch. Gerät hat einen SD Kartensteckplatz und geht bei mir bis 8 GB. Gruß...
 
AW: Laufende Nc´s auf einen Blick ( noch in der Aufbauphase)

Die Frage stellt sich eher, welches TT One XL besitzt du denn?

Es ist dir schon bewußt, dass es mehrere XL, mit und ohne Steckplatz, gibt?
 
Zurück
Oben