Infos Laufen Elite Fusion und Private Spice mit FB7170?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Veroxx, 29. August 2012.

  1. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

    Ich wollte von meiner DM800SE zur FB7170 mit Nonstickimage umziehen, nun ging soweit auch alles klar. Nur bekomme ich meine Elite Fusion und meinen CCcamreader mit Private Spice und Free XTV nicht zum laufen. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt, auf der steht dass die Karten von MIPS/Routern nicht unterstützt werden, stimmt dass? Und gilt dass dann auch für denn CCcamreader? Die S02 Sky Karte und die HD01 HD+ Karte laufen hingegen einwandfrei!

    Als Reader verwende ich die Easymouse 2 und als USB Hub den aktiven von König.

    Wer hat hiermit schon Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Hilfe!


    Grüße

    Veroxx
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.740
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    das wäre mir aber neu. Hatte selber mal eine Fritte 7170 mit Redlight Elite XXL am laufen ohne Probleme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Veroxx gefällt das.
  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Habe das unter anderem schon hier diskutiert und wollte jetzt sichergehen ob die Karten überhaupt hier laufen! Kannst ja vill mal drüber schaun wenn du schonmal eine erfolgreich am laufen hattest. Was ich nicht verstehe ist warum der CCcam Reader nicht geht? Es steht auch da dass ich Connected bin usw. aber das steht alles im anderen Thread wenn du mal schaust :)

    EDIT: Also die beiden Karten laufen auf der FB7170, lag an einer im Image voreingestellten Whitelist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.