Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufen bei euch mkv dateien (10gb) problemlos ab?

adeba

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hallo,ich habe mal eine frage, laufen bei euch mkv dateien (10gb) problemlos ab? ich habe das problem (nicht erst seit 5.3) das sie zwar anlaufen, aber es oftmals probleme gibt beim spulen. sprige ich auf z.b. minute 20, geht entweder gar nix mehr, oder er ist bei minute 20 und spult ab da von selbst auf 2x geschwindikkeit. manchmal hilft nicht mal die stop taste sondern ein reboot ist fällig. das ganze auf einer ext4 internen platte, die ja genügend speed liefern sollte. komischerweise ist das meine ich nicht bei allen so, liegt das vielleicht an der bitrate der mkv oder ähnlichen eigenschaften der mkv die die box nicht schafft?

Edit: ich kann sie starten und abspielen, aber nur komplett durch, manchmal kann ich nicht mal mehr weiter gucken wenn ich pause gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben