Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufen auch Originalkarten im T-Rex 4.6 ?

Darklord999

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin,

bin gerade dabei von Kabel auf Sat umzustellen. Ich habe eine K02 Karte für Kabel mit Premiere und Kabel Deutschland drauf. Läuft diese Karte auch im T-Rex wenn ich einen Satanschluß habe oder brauche ich eine neu Karte von Premiere?

Ich weiß das es mit dem T-Rex auch ohne Karte geht ;) aber bzgl. Kartentausch bei Premiere wollte ich fragen ob Originalkarten im T-Rex erkannt werden.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Laufen auch Originalkarten im T-Rex 4.6 ?

also die orginalkarten sind verschieden ,soviel ich weiß.
im t-rex werden karten erkannt zumindest mit firecrypt. wie es mit pred aussieht weis ich nicht aber ich werde mich mal kundig machen.das habe ich dazu gefunden. schau mal hier Link Removed
 
Zurück
Oben