Laufen auch Originalkarten im T-Rex 4.6 ?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Darklord999, 10. Februar 2008.

  1. Darklord999
    Offline

    Darklord999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    bin gerade dabei von Kabel auf Sat umzustellen. Ich habe eine K02 Karte für Kabel mit Premiere und Kabel Deutschland drauf. Läuft diese Karte auch im T-Rex wenn ich einen Satanschluß habe oder brauche ich eine neu Karte von Premiere?

    Ich weiß das es mit dem T-Rex auch ohne Karte geht ;) aber bzgl. Kartentausch bei Premiere wollte ich fragen ob Originalkarten im T-Rex erkannt werden.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Laufen auch Originalkarten im T-Rex 4.6 ?

    also die orginalkarten sind verschieden ,soviel ich weiß.
    im t-rex werden karten erkannt zumindest mit firecrypt. wie es mit pred aussieht weis ich nicht aber ich werde mich mal kundig machen.das habe ich dazu gefunden. schau mal hier http://www.digital-eliteboard.org/showthread.php?t=5652
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.