Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest Driver ET-9000 (First Linux Driver)

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
Latest Driver ET-9000 15-10-2011

First LINUX3 Driver

Drivers need new LINUX3 image which will be provide soon.

Linux3: The new standard for settopboxes
- Improved dvb-usb like Vtuner, webcam
- Improved wifi usb devices
- Improved file system: UBIFS and EXT4
- Improved streaming
- Improved picture quality and sound
- Improved overall preformance by about 10%

The linux kernel 2.6.18 was getting to old and it's allready more then 5 year old.
By the introduction of linux3 this year it was time to leave the old linux version and go to the standard what is used today.
The driver makers made it and they proudly present the first settopbox running on linux3.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Latest Driver ET-9000 (First Linux Driver)

Ja, läuft bisher bestens :)
Habe aber das neue Image komplett neu geflasht, dazu sollte man aber erst den aktuellen Bootloader (30.09..2011) flashen und danach erst das Image.
 
AW: Latest Driver ET-9000 (First Linux Driver)

Ich hab es leider vertauscht, nun steht bei mir im Display "E9X00" und im Fernseher ist der Startbidschirm als Standbild. Den Bootloader bekomme ich nicht mehr geflasht, der Stick wird zwar erkannt und es wird auch gefragt ob der loader geflasht werden soll aber wenn ich dann mit OK bestätige, erscheint sofort "booting..." im Display und das war's. Kann man da noch etwas machen?

Edit:

Hat sich schon erledigt man darf dann nicht mehr mit OK bestätigen sondern mit der Up-Taste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben