Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastverteilung I12 und UM02?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber meine i12 Karte wird am meisten belastet. Hohe ECM Zeiten.

Auf der i12 ist UM Full + Sky/SkyHD
Auf der UM02 ist UM Full + UMHD

Kann ich es manuel über Services machen oder wie stelle ich es am besten an?
 
AW: Lastverteilung I12 und UM02?

Bei der i12 beim Reader die Caid für UM Full weglassen, dann dürften keine Anfragen mehr für UM Full
an die Karte gehen.
 
AW: Lastverteilung I12 und UM02?

Sky und UM sind gleiche CAIDS 1722!
 
AW: Lastverteilung I12 und UM02?

Da ich nur Sat habe, hatte ich gedacht, das die Caids da getrennt sind.
Dann kannst Du es über negative Services beim Reader probieren. Die werden dann ignoriert.
 
Zurück
Oben