Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship 3.1.0

Vielleicht durch den Provider gesperrt?
Hab in einem anderen Forum was gelesen, das Vodafone da seine Nutzer von manchen Dingen ausgrenzt.
Ich selber bin bei Unitymedia und habe bisher keine Probleme
 
Dieses Problem hatte ich mit meinem damaligen FireTV Stick auch von Zeit zu Zeit, ebenfalls mit anderen plugins. Nachdem ich zur FireTV Box gewechselt habe sind solche Probleme nie wieder aufgetreten. Im Grunde würde ich mit der Zeit auf eine Leistungsstärkere TVBox wechseln und ich bin sicher, solche Zwischenfälle werden sich in Luft auflösen.
 
Ich kenne diese Problem gar nicht. Obwohl ich NUR Fire TV Sticks habe..... (einen aus jeder Generation)
....sogar noch einer aus der ersten Generation läuft ohne jedes Problem. Zwar langsam, aber er tut es.....
 
Das Problem ist, die Sticks haben zu wenig Speicher, deshalb puffern sie zu wenig. Z.B. bei der Shield hat man in der neusten Software den Puffer für solche Anwendungen erhöht, läuft jetzt besser. Man kann das auch in den Kodi Dateien editieren, nur wenn nichts da ist.
 
Ich wiederspreche Dir ja gar nicht. Keine Frage das eine Shield deutlich besser ist.
Aber ich habe keines dieser Probleme......

Allerdings habe ich auch kein "überlandenes" Kodi am laufen, sondern nur minimal..... Kodi blank, Lastship und Sky Go und mehr nicht.

Läuft einwandfrei flüssig, und dafür reicht auch der Speicher locker aus.
 
Klar, sage ich immer so ein Stick reicht auch für viele Anwendungen, gerade zu dem Preis.
 
Hat jemand auch seit gestern Probleme mit Lastship 4.0.2
seit dem update findet keine Streams bei Filme oder Serien. Habe caches gelöscht usw. ein anderes build genommen, kein Erfolg.
Brauche HILFE...
 
Zurück
Oben