Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Laptop von Apple

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo Leute..
Ich würde mir gerne eventuell einen Laptop von Apple kaufen. Kann mir einer sagen welches Modell zurzeit das aktuellste ist? Blicke da nicht mehr ganz durch! Bildschirm größe oder sonstiges spielt keine Rolle. Möchte einfach nur wissen was momentan das aktuellste Laptop von Apple ist.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi cookie07,

aktuelles Mac Book Pro:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Varianten: 13", 15", 17"
aktuelles Mac Book Air:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Varianten: 11", 13"

Wenn du die Links öffnest, siehst du oben rechts einen blauen Button "Jetzt kaufen", hierüber kommst du zum aktuellen Angebot im Apple-Store.

Hinter den Links gibt es auch jeweils den Link "Konfigurier dein MacBook Pro jetzt" bzw "MacBook Air mit noch mehr Optionen konfigurieren, nur im Apple Online Store"

Gruß
speerspider
 
Wenn du den Apple Online Store besuchst kannst du in der rechten Leiste sehen wie die Produkte veröffentlicht wurden.


Genau das gleiche hatte ich vor einigen Monaten auch vor ich war auf der Suche nach einem Apple Mac Book Pro, doch für mich war der Preis für ein Notebook dann doch zu hoch, klar sind es klasse Teile.
Ich habe es dann so gelöst für Zuhause einen iMac und für unterwegs das iPad, und beide zum Preis was ein gut ausgestattetes 15" Pro kostet.
Wie es bei Computer halt so ist kaum hat man ihn Zuhause flattert kurze Zeit drauf ein Nachfolger in die Regale.
 
Kaufe bitte zurzeit nichts, denn im April kommen komplett neu MacBook Pro Modelle mit Ivy Bridge. Da kann man entweder bei den jetzigen Modellen ein Schnäppchen machen oder ist zumindest froh für die jetzige Serie nicht den vollen Preis gezahlt zu haben und direkt eins aus der neuen Serie kaufen zu können.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Zurück
Oben