Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support laptop geht aus...brauche hilfe

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Mein laptop überhitzt sich sehr oft und geht deswegen automatisch aus..
was könnte der grund sein? Lüfter läuft

mfg
 
AW: laptop geht aus...brauche hilfe

Verdreckt!!! Einfach mal aufmachen das Ding und Lüfter säubern!!!!

Und alles andere gleich mit.... :D
 
AW: laptop geht aus...brauche hilfe

bei einigen laptops, kommt auf marke, alter und modell an war/ist es auch so das die wärmeleitpaste zu sehr "ausgehärtet" ist. alte entfernen und neue auftragen.
 
AW: laptop geht aus...brauche hilfe

wieder zu wenig infos, evtl. siehst du die proz.temperatur ggf. im bios, wie little schreibt, vermutlich ein lüfter problem .........
 
AW: laptop geht aus...brauche hilfe

Kauf dir mal eine Kühlspray und wenn das Ding läuft sprüh das mal auf die CPU wenn es dann immer noch ausgeht scheint es was anderes zu sein..
 
AW: laptop geht aus...brauche hilfe

Auf welchem Untergrund wird der Laptop betrieben??

Tisch mit Decke?

Couch?

Zu emfehlen ist bei latop auf einen Tisch ohne decke da diese sich vor die lüftung hängt und somit eine Frischluft zufuhr verwehrt somit überhitzt er und geht aus,genauso ist es auch bei einer Couch.

LG der BlueXp
 
AW: laptop geht aus...brauche hilfe

Hi!


nun bei mir war noch nicht so dass alleine ausgegangen ist aber war es unerträglich Laut. Bei einem HP/Compaq nx6325 ist da sehr einfach, man schraubt eine Schraube von unten auf und nehme dann die Tastatur raus.Das wars. Arbeit vom 5-min. Die Luftkanäle sowie Lüfter sauber ausblasen.


gruss

sigi06
 
Zurück
Oben