Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lappi fährt runter trotz das er nichts unternehmen soll

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hallo,

Hab ein kleines problem,undzwar ,wollte ich den lappi nachts anlassen um paar sachen zu downloaden,nur geht die kiste dabei in den ruhesstand :wacko1:

BS is Vista Home ....hab in den energieoptionen auch schon so gemacht das er beim zuklappen nichts unternehmen soll,oder gibt es da noch andere möglichkeiten ,weiss mir nicht zu helfen

danke schonmal :smoke:

gruß
 
AW: Lappi fährt runter trotz das er nichts unternehmen soll

Hast Du mal in Energiesparmodus die einstellungen in Netzbetrieb geändert /angepasst -->Energisparmodus nach :niemals!
 
AW: Lappi fährt runter trotz das er nichts unternehmen soll

Hi,

Danke hab es mal eingestellt und werde heute nacht testen :dance3:


danke ,daran lag es ,jetzt geht alles so wie ich das wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben