Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

länge der verlängerer

Batchy

Ist oft hier
Brauche Hilfe bzw. Erklärung. Hab eine V14 Dezember(2016) Aktiviert Immer in einer Dream mit Oscam und alles geblockt. Nun meine frage:
Das sind meine Verlängerer warum ändert sich ständig die Länge
März/April: 827032XXXXX 106 Stellen lang
April/Mai: 827027XXXXX 84 Stellen Lang
Mai/Juni: 827027XXXX 84 Stellen Lang (mit den verlängert bis Mitte Juli)
Juni/Juli: 827031XXXX 104 Stellen Lang
Klärt bitte eine auf

Der im Juni/Juli ist zwar 104 lang hat aber:
Unique EMM mit 0x02-Aufbau -> Ungefährlich? Stimmt es

Die EMM Sammellisten haben keine Aussagekraft mehr .. auch die unique EMM mit 0x02-Aufbau pairen seit längerem schon. ;)

Schreib' den neuen 0x31 erst am Tag des expire date.

Ok schade nicht einmall da drauf ist verlas Die von SKY machen alles Kaput

Du kannst Dich darauf verlassen, dass kurz oder lang auch bei Dir der F0 kommt.
Aber es muss nicht mit dem neuen 0x31 sein, da ja bei Dir HD+ wegfällt und dadurch das EMM sich ändern muss.

mach ich danke Jungs
wie mach ich dann es hab keine hardware
Humax 1000

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben