Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsmensch

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo,

Die Gebäude sind in der 2D-Ansicht viel zu klein und kaum zu sehen.

Wie kann man nochmal die Darstellung der Gebäude für die 2D-Ansicht ändern?

Ich finde einfach nicht mehr die Einstellung dafür, wer kann mir da helfen?

Gruß Marsmensch
 
AW: Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

Du meinst bestimmt die 3D Ansicht !

Das wäre glaube ich, das hier :

Die Gebäude bei 3D Cityview deutlicher erscheinen lassen.

NAVIGON\Settings\UserSettings.xml
suchen:
<Map>
<CityModelsTextured3D>1</CityModelsTextured3D> , -> ändern in 2 oder höher (testen)
Bei Wert 2 erscheinen die Gebäude ( die hellen Quadrate ) fast doppelt so hoch !
Der Kursor bewegt sich zwischen den Gebäuden und verschwindet auch mal um die Ecke !


und vielleicht noch das :

Die Gebäude bei Landmarks deutlicher erscheinen lassen

NAVIGON\Settings\UserSettings.xml
suchen:
<Map>
<Landmarks>1</Landmarks> , -> ändern in 2 oder höher (testen)
Bei Wert 2 erscheinen die Gebäude in höherer Auflösung, aber nicht grösser !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

ich habe den beitrag von karlchen1 nur aus dem interesse gelesen und finde ihn super. wäre es vielleicht möglich diesen beitrag zu "Navigon Tools und Anleitungen" zu verschieben, damit man es nicht überall suchen muss, falls man sowas braucht? ist ne frage eher an die moderatoren hier...:emoticon-0175-drunk
 
AW: Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

<Landmarks>1</Landmarks> , -> ändern in 2 oder höher (testen)

Das habe ich getestet, aber ich konnte bei der 7.3.1 keinerlei Änderungen feststellen. :emoticon-0124-worri

Ich habe aber schon gesehen, das die Sehenswürdigkeiten in der 3D-Ansicht in der Ferne fast größer als die Stadt selbst waren.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben