Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lan

G

Gelöschtes Mitglied 30453

Guest
Hallo zusammen. Echt tolles Board. Kann mir jemand weiterhelfen. Möchte die Vantage 7100c ans Netzwerk hängen. Wie muss ich vorgehen umnd was benötige ich?
 
AW: Lan

Danke für die rasche Antwort. Router amit DHCP alles kein Problem habe die Vantage am Router per LAN Kabel hole so die Updates vom Board runter. Internetzugang somit i.O.
Ist es nicht möglich vom Vantage auf den PC und umgekehrt zu zugreiffen um mp3 und FIlme, Fotos usw hin und her zu schieben und anzuschauen.
 
AW: Lan

Doch das ist möglich.
Wenn die Infrastruktur steht kein Thema.
Es geht aber alles nur über ftp
Zur Vantage hin mit der neusten Firmware mit jedem FTP Client (auf der Vantage Seite gibt es anleitungen)
Wenn du die Vantage zum kopieren nutzen möchtest musst du dir einen FTP Server einrichten. Ich benutze dafür Filezilla

Solltest dann am PC nur dadrauf achten das die Firewall nciht blockt. Login für die Vantage legst du dann im FTP-Server an. Auf der Vantage im FTP die Registerkarte "Usersite" ändern
 
Zurück
Oben