Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LAN Tool Version 5.5.2011

freak0815

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
112
Punkte
43
Rechtzeitig zum Eintreffen der neuesten S9 in Europa steht nun auch das aktuelle LAN Tool zum Download bereit:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: LAN Tool Version 5.5.2011

eine frage mit diesen tool was kann man den da amchen? da habe ich was versucht aber auser ccccam rüberschiebn geht nix! nicht mal bearbeiten kann mann also editiren oder so? es wäre toll wenn sie die software rausbringen die so gleich ist wie die dreambox control center!
 
Ich konnte mich mit meiner Box erst connecten, nachdem ich die aktuelle Firmware vom 30.06.2011 eingespielt habe. Die Firmware habe ich hier hochgeladen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Will man mit dem Tool z.B. die Firmware aktualisieren, muss man die .abs Datei ins Programmverzeichnis verschieben und sie auf image.abs umbenennen. Wenn man das Tool dann startet, erscheint unter "Local File List: Kernel" die Datei und man kann sie dann einfach auf die Box übertragen.

Zum Editieren von Senderlisten ist das Tool nicht gedacht. Dafür gibt es andere Tools. Man kann aber z.B. auch Senderlisten (System -> TP_PROG.dbs) aus der Box ziehen oder in die Box schieben.
 
Da ich das Tool zum Bearbeiten der Senderliste hier im Download nicht gefunden habe, habe ich es auch noch hochgeladen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wer Windows 7 einsetzt und sich bei einem Download von der Box wundert wo die Datei gelandet ist, sollte mal in C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\OpenBox nachsehen, wenn er das Tool in C:\Program Files (x86)\OpenBox installiert hat ...

... das ist eine Eigenheit von Win7 und hat mich auch ein paar "Sekunden" gekostet!

Jetzt aber fertig und ein kühles Bierchen trinken! Bis dann!
 
AW: LAN Tool Version 5.5.2011

Hallo, wollte mal eine Anmerkung machen. Ich finde dieses Forum, samt Downloadbereich echt klasse. Das einzige was mich stört, ist, dass die Downloadlinks aus den älteren, archivierten Artikeln nicht mehr funktionieren... Kann man da vielleicht noch was dran schrauben? Ansonsten weiter so, support und user sind klasse!
 
AW: LAN Tool Version 5.5.2011

Sorry, wir haben eine neue *Datenbase*, leider sind einige Downloads nicht übertragen worden, gerade ältere, da diese nicht mehr wirklich gefragt, bzw. heruntergeladen wurden!

Schreib uns, was Du gerne möchtest und wir werden versuchen, es zu besorgen, bzw. herzustellen!
 
Zurück
Oben