HowTo Lan Schnittstelle kaputt wie reparieren

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Oozora, 27. Oktober 2011.

  1. Oozora
    Offline

    Oozora Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    es gab mal im Inet eine bebilderte Anleitung wie man die LAN schnittstelle repariert .
    Könnt ihr mir vielleicht helfen die zu finden.
    Bei google finde ich nichts :)

    mfg
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Lan Schnittstelle kaputt wie reparieren

    wie kaputt? hast du eines der ersten Geräte?
    ansonsten mal versucht seriell zu flashen...meist geht Lan danach auch wieder (zumindest bei meinem)

    ansonsten hier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
    #2
    szonic gefällt das.
  3. Oozora
    Offline

    Oozora Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Lan Schnittstelle kaputt wie reparieren

    Ja ich denke ich hab eins der ersten geräte , weil bei mir plötzlich nichts mehr ging über die LAN schnittstelle, wurde vom router nicht mehr erkannt.
    Dann hab ich über das Problem gelesen das die Lan schnittstelle gerne mal zu heiß wird, deshalb vermute ich das problem hier direkt an Der LAN schnittstelle.
    Das mit seriell flashen teste ich aber vorher ab um nicht unnötig arbeit mir zu machen.

    Vielen dank nach dieser anleitung hab ich gesucht ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.