Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Laguna 3 Carminat TOMTOM

ratte26

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe einen Laguna 3 mit Carminat TOMTOM
Fahrzeug ist BJ2010

ich wollte nun gerne wissen wie ich den Navcore finde ?
ich habe einige Beiträge gelesen (megane) aber mein Carminat hat kein Touchscreen (soll man auf Satelliten Balken klicken ?)

daher wäre ich sehr dankbar wenn Jemand so freundlich wäre und mir sagen kann, wie ich vorgehen soll bzw. wo ich diese Information finde.

Danke und liebe Grüße
 
AW: Laguna 3 Carminat TOMTOM

Einstellungen---Info oder so ähnlich wirds doch geben oder ??....ansonsten SD Karte an PC , TTgo.bif mit editor öffnen oder an TTH in SystemInfo( aber dort könnte dir TTH eine unpatchbare NC zwangsweise überbügeln , dann wirds schwer mit Karten von Hier....)
 
AW: Laguna 3 Carminat TOMTOM

@ Schwan
Nur ganz kurz am Rande -- die Carminat´s haben meines Wissen´s keine ttgo.bif.
Die Systeminformationen werden dort anders verarbeitet und dementsprechend auch anders (versteckt) zur Verfuegung gestellt.
 
AW: Laguna 3 Carminat TOMTOM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die ttgo.bif ist in der LoopDir , falls es sich um die neueren NC´s handelt...Falls der User noch NIE etwas an seinem Gerät "geUpdated"
(was für ein Wort ;) ) hat, könnte er noch eine Alte NC mit entsprechend TTgo.Bif und Patchbarer ttsystem/pndNavigator haben....mehr wollte ich ihm nicht aus der Nase kitzeln :)
 
AW: Laguna 3 Carminat TOMTOM

Danke für deine Antwort die hat mir das gezeigt was ich brauche ; )
es ist ein 8842
 
AW: Laguna 3 Carminat TOMTOM

Wie sieht es eigentlich mit anderen Stimmen aus (kostenpflichtige) und der Speedcams muss man die auch freischalten ?
 
Zurück
Oben