Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft unter der newnigma² auch Oscam, hab keine Oscam plugin gefunden.

Muss es aber nicht so ein spezielles Kabel sein bei den Clones? Normales Mini USB Kabel(ich mein nicht den Stecker) geht da nicht, ist glaube ich eine andere Belegung.
 
ok wenn ich die o.g. datei als erstes flashen will, dann bleibt Dreamup stehe mit der Meldung "Calculating checksum...
und das wars

ich habe jetzt erstmal den Bootlader 84 versucht zu flashen, aber da kommt auch nur die Meldung "Calculating checksum...

habe jetzt herausbekommen, dass das dreamup läuft wenn zusätzlich die Box mit dem Netzwerkkabel verbunden ist, warum auch immer, er hat geflasht , aber hinterher setht immer noch not found beim Box start jetzt kommt es sicher genau drauf an was geladen wird

Das image OE 2.0 Images - newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-04_01_2019 lies sich installieren
wollte danch das openatv-6.2-dm800se-20180101-Jasper-20180104.nfi drüber ziehen
aber da kommt gleich wieder am Anfang CA not found
 
Jasper sind Sim2 Images !!!
Du musst mit deiner A8P Original Images flashen,also auch Original ATV


Und gewöhn dir mal an,deine beiträge zu Editieren und nicht mehrere Untereinader zu setzen das wird hier garnicht gern gesehen
 
sorry das war kein böser Wille.

Danke erstmal für die Info.
Ich hab die Box erstmal am Laufen mit Newnigma² . Konnte auch online die Oscam laden Oscam unstable#11234,
ich habe jetzt mit DCC auf die Box geschaut kann aber von Oscam nirgends was finden
weder in ETC\Tuxbox
noch in usr\bin oder USR\keys

wo kann sich das versteckt haben?

es kam die die Meldung bei der Onlineinstallation, dass alles erfolgreich mit der oscam
ich kann die Oscam auch als aktiven EMU starten
wie gesagt, nur die Dateien finde ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei Newnigma2 sollte eine oscam-unstable unter usr/bin vorhanden sein.
 
ja die ist vorhanden
aber keine Dateien oscam. server /.user/ etc.

bei meiner anderen Box sind die in usr\keys
ich habe sie aber auch nirgends andxers gefunden



ich hab die Configs händisch dazugefügt, alles im grünen Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben