Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Läuft ungenutzte HD02-Karte irgendwann ab?

schwallobert

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo,

meine schwarze HD02 Karte läuft seit Jahren stabil in Oscam auf einem Raspi. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich auf die anstehende HD+ Verlängerung verzichten und dafür die Line meines Nachbarn nutzen soll. Wird eine HD02 Karte irgendwann von HD+ endgültig deaktiviert, wenn man das Abo nicht verlängert oder kann ich z.B. übernächstes Jahr wieder auf die HD02 zurück wechseln?

Danke.
 
solange die aber nicht blokiert und aus dem system rausgeworfen wurde ;)
das pasiert wenn die user zb. geile bilig auflade codes auf ebey kaufen , dann ist die karte nur als eis kratzer zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zur Corona-Aktion von HD+ eine uralte HD01 Abokarte, die nach der 12-monatigen „Gratisnutzung“ nie wieder aktiviert wurde, problemlos für die geschenkten 3 Monate wieder aktivieren können.
 
Zurück
Oben