Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft R4i Adapter für DSI auch im Ds Lite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

queedo

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mich würde interessieren, ob auch ein R4 i Upgrade -Adapter in einen DS Lite läuft? mit welcher Software ?krieg das nicht hin ! Software :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:wacko1:
 
AW: Läuft R4i Adapter für DSI auch im Ds Lite?

ich habe die selbe Karte und sie läuft im ds lite und auch im dsi
 
AW: Läuft R4i Adapter für DSI auch im Ds Lite?

eine R4i läuft mit der soft 1.23b auf dem DS lite
 
AW: Läuft R4i Adapter für DSI auch im Ds Lite?

Die Homepage sagt es eigentlich schon selbst...DSi, soweit die SW-Version unter 1.4 ist und NDS Lite wird auf jeden Fall laufen... Die Firmware gibts dort auch zum Download... Jaja, die R4 Klone :) Ich habe auch zwei... Zwei andere :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben