Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

LucaGT

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung hat mit KabelBW sowie Premiere über KabelBW hat?

Habe heute z.B. versucht bei meinen Eltern das zum laufen zu bekommen, allerding ging kein einziger Server, der KabelBW hatte.

Das ECM kommt mit dem Fehler zurück "Failure from Cache".
Auch die Zeiten scheinen mir etwas zu schnell zu sein("Took 0.007 Seconds").

Gibt es bei KabelBW was spezielles zu beachten?
 
AW: Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

Es muss hier nix beachtet werden. Wenn ein BW ABO Online ist, dann kannst du es auch sehen.
 
AW: Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

Ich hab grad 5 verschiedene Karten die online sind. Keine geht allerdings.
Alles über 098E.
 
AW: Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

CAID 098E ist KabelBW, also gehe ich davon aus, dass es auch KabelBW Abos sind.

Sind da noch weitere Providerabstufungen in 098E, wo man z.B. das Paket erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

Kabel BW hat die Caid 098E. Es kann sein das es entweder kein full ABO ist und du daher auf die falschen Sender schaust oder das es gesperrt ist.
 
AW: Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

Vanillasky bot mir freundlicherweise seine Hilfe/Server an.

Das Problem scheint einfach nur die NDS Karte sein bzw. die Zyklen.
Man braucht also am besten wirklich jemand mit ner lokalen Karte. Ab Hop 3 ist da fast nichts mehr sichtbar.
 
AW: Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

Danke nochmal für den Support.

Sollte KabelBW aber die Zyklen runternehmen wie z.B. Sky IT bei ihren Karten, dann wirds echt eng :(
 
AW: Läuft KabelPW problemlos mit CCcam

So schlimm ist es dann auch nicht. Es ist dann nur so das man Aussetzer bekommt wenn zu viele User die selbe Karte nutzen. Es sollte auf jeden Fall hell werden. Es sei denn man hat ein Ping von 1 sec.
 
Zurück
Oben