Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft im Opticum X110p die ORF-Karte?

Registriert
10. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe mir einen Opticum HD X10p Receiver gekauft und möchte damit die ORF Karte verwenden. Die ORF Sender sind verschlüsselt angezeigt. Bin technisch leider gar nicht versiert. Habe hier im Forum gelesen, dass es mit einer Firmware über USB Stick gehen sollte. Ich habe daraufhin folgenden Download probiert: Software_patch_x110p_1.24C_PVR_2012-09-06.
Das hat leider nicht funktioniert. Das ist eine RAR Datei, aber der Receiver zeigt .abs an. Hilfe!!! ;)
Lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-Karte im Conax-Slot?

Hallo Sandra!

Die.rar muss mit Winrar/Winzip oder einem anderen Programm entpackt werden.Dann sollte die .abs angezeigt werden.
 
Zurück
Oben