Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

läuft eine FreeX-TV Karte in Argus Vip

AW: läuft eine FreeX-TV Karte in Argus Vip

Wenn nicht mit der Original FW, dann spätestens mit einer gepatchten. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: läuft eine FreeX-TV Karte in Argus Vip

Danke für deine Antwort Phantom,

Wenn ich das jetzt alles richtig nachgelesen habe ist die ILTV Software auf dem Argus Vip in der Lage die Free XTV Viacces Card ohne weiteres Modul zu Lesen.

Leider habe ich von diesen Dingen wenig Ahnung aber dein Tipp hat mir nun doch die
Antwort auf meine Fragen gebracht, Herzlichen Dank noch einmal dafür.

gruß Erwin
 
AW: läuft eine FreeX-TV Karte in Argus Vip

sorry, hatte deine frage übersehen.
ja unter der nutzung einer iltv software auf deinem receiver, kanns du deine freex karte auch ohne ci modul nutzen.
eine anleitung zum aufspielen der iltv findest du >>hier<<
den weg zur soft, hat dir ja phantom schon gezeigt.
 
AW: läuft eine FreeX-TV Karte in Argus Vip

Hallo Ranger79,

Auch dir Danke für deine Antwort.
Bin Super damit klar gekommen.

gruß Erwin
 
Zurück
Oben