Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft eine 2,5" eSata Festplatte an der 500HD?

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.
Ein bekannter sagte mir, das man an die Dreambox 500HD nur eSata Festplatten mit eigener Stromversorgung betreiben kann (Kann ich leider nicht nachprüfen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen).

Das heißt, das eine 2,5" Festplatte nicht klappen würde, oder?

Für Timeshift oder ein paar Aufnahmen würden 500Gb reichen.

Kann das jemand bestätigen?

Mfg Sneaker
 
Bei der originalen 500HD hast du kein USB!
Von daher kannst du an der 500er nur externe ESata Platten betreiben.


Du kannst aber Usb nachrüsten, die Clonebox hat Usb!
 
AW: Läuft eine 2,5" eSata Festplatte an der 500HD?

Ja, danke. Aber ich wollte wissen, ob ich eine 2,5" eSata (ohne eigene Stromversorgung) an die Originale Dreambox 500 HD anschließen kann.
Der Bekannte sagte mir, das "NUR" Festplatten mit eigener Stromversorgung angeschlossen werden können. Also keine 2,5" eSata.
 
Zurück
Oben