Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

läuft die soft?

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
mich würde mal interesieren, ob die soft von korky schon einer ans laufen gebracht hat, ich hab zwar nur nen dsr5003+ clone is aber die selbe soft, und die im globo bereich, welche direkt für den is, funzt auch net, hab schon alle bootloader durch getestet, also den 39.02, mit dem die soft ja e nich laufen soll, den 41.01 und den 41.02.
würde mich nur wegen sat1 comedy interesieren der geht ja auf der vorhergehenden emu nich mit.

gruß
deathdriver
 
AW: läuft die soft?

Hallo,

die aktuelle Soft wurde über 280 x runtergeladen.

Wenn die nicht gehen würde, dann hätten sich hier mit Sicherheit schon mehrere gemeldet.
Also sollte sie wohl funzen...

Gruß
 
Zurück
Oben