Talk Läuft die SO2 Karte mit den Images?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von walter33, 23. Oktober 2011.

  1. walter33
    Offline

    walter33 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nachdem die 7020 HD nun lieferbar ist und die ersten Images hier im Board sind habe ich eine Frage.
    Läuft die SO2 Karte mit einem der hier bereit gestellten Images im internen Schacht?
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    9.868
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Läuft die SO2 Karte mit den Images?

    Sicher doch, wenn sich das passende EMU installieren lässt schon, denn darauf kommt es an!! :)
     
    #2
  3. walter33
    Offline

    walter33 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Läuft die SO2 Karte mit den Images?

    Was heißt lässt? Ist also nicht sicher, ob es sich installieren lässt?
     
    #3
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    9.868
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Läuft die SO2 Karte mit den Images?

    Nein, sicher werden die Image Bauer darauf achten das die EMU's sicher auch installieren lassen!

    Nur die EMU's sind entscheidend ob die Karte lüpt oder nicht, nicht das ganze Image, es sollte dennoch stabil laufen. :)
     
    #4
  5. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Läuft die SO2 Karte mit den Images?

    Nun ich bin mir sicher das dies absolut kein Thema ist wenn es sich "nur" um die Kartenfunktionalität handelt :)
    Was wäre eine Dream ohne gewissen Funktionen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.