Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Läuft bei euch SKY ITA CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dejoo, 2. August 2011.

  1. dejoo
    Offline

    dejoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich bin klient auf nem Sky ITA local Server. Der Chef da sagte mir das seine Karte blockiert wurde wg Sharing und er es nach Italien versandt hat um es zu öffnen,
    Meine frage ist ob das bei allem so ist und das wieder was gg CS oder ob es bei ihm ein einzelfall ist.
    Danke fürs feedback
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Läuft bei euch SKY ITA CS

    es ist weiter alles hell von sky italia

    kann sein das dein cs partner die karte gegrilt hat , deswegen ist jetzt ales dunkel bei dir.
     
    #2
  3. dejoo
    Offline

    dejoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Läuft bei euch SKY ITA CS

    Lol und er sagt mir das es bei allen so ist...! Dan hat er mich wohl falsch informiert
     
    #3
  4. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Läuft bei euch SKY ITA CS

    das seit ihr beide falsch informiert...

    Was genau Sky.it zz anstellt weis keiner und kann auch noch keiner so richtig nachvollziehen.

    Im Monat Juli sind 1000de von karten geblockt worden.
    Die aber weiterhin von CCCAM oder OScam gelesen werden konnten aber keine anfragen bearbeiten konnten. (nok)

    meine Karte ist genau so geblockt.

    und warte das mir eine neue zugeschickt wird.
    Das Problem ist solange keiner weis was da genau los ist.

    Werden viele die karte erstmal im originalen sky.itscheibox packen.


    hier gibts auch infos https://www.digital-eliteboard.com/f1154/kpcs-und-sky-it-093b-150858/
    [FONT=&quot][/FONT]
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.